Walhausen im Saarland

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ansprechpartner:senioren-_sicherheits-_berater [2014/11/26 20:16]
wolfgang_kilian
ansprechpartner:senioren-_sicherheits-_berater [2017/02/13 21:37] (aktuell)
wolfgang_kilian
Zeile 3: Zeile 3:
 ---- ----
  
-Dietmar Böhmer aus Walhausen hat an einer Ausbildung zum Senioren-Sicherheits-Berater teilgenommen. Die Ausbildung war vom Sozialministerium und vom Landesseniorenbeitrat des Saarlandes durchgeführt worden. Dietmar Böhmer kann ab sofort sowohl von einzelnen Senioren/ innen als auch von Gruppen angesprochen werden. Er steht zur Verfügung für eine persönliche Beratung aber auch für Vorträge. Informationen des Senioren-Sicherheits-Beraters erhalten Sie zukünftig unter der Rubrik „Der Senioren- Sicherheits-Berater informiert“ in den Nohfelder Nachrichten. ​ Dietmar Böhmer ist telefonisch erreichbar unter Tel.: **//​06852/​1415 ​+Dietmar Böhmer aus Walhausen hat an einer Ausbildung zum Senioren-Sicherheits-Berater teilgenommen. Die Ausbildung war vom Sozialministerium und vom Landesseniorenbeitrat des Saarlandes durchgeführt worden. Dietmar Böhmer kann ab sofort sowohl von einzelnen Senioren/ innen als auch von Gruppen angesprochen werden. Er steht zur Verfügung für eine persönliche Beratung aber auch für Vorträge. Informationen des Senioren-Sicherheits-Beraters erhalten Sie zukünftig unter der Rubrik „Der Senioren- Sicherheits-Berater informiert“ in den Nohfelder Nachrichten. ​ Dietmar Böhmer ist telefonisch erreichbar unter Tel.: **//​06852/​1415 ​//**
  
-//**+Quelle:​[[http:​//www.nohfelden.de/​amtsblatt|AMTSBLATT "​Nohfelder Nachrichten"​]]
  
-Quelle:​Nachrichtenblatt der Gem. Nohfelden