Walhausen im Saarland

AG Walhauser Vereine

"Unser Ort ganz groß" 2006

Das Rateteam aus Walhausen, mit Moderator Manfred Spoo

Insgesamt neun mal war das Rateteam aus Walhausen im Jahr 2006, beim Radioquiz „Unser Ort ganz groß“, bei SR3 Saarlandwelle erfolgreich. Die Gewinnsumme beträgt fast 10000 €.

„Unser Ort – ganz groß“(Moderator Manfred Spoo), das sind zwei Stunden friedlicher, aber harter Wettstreit zwischen zwei Mannschaften aus unterschiedlichen Orten, die in verschiedenen Spiel- und Quizrunden gegeneinander antreten. Für die Kandidaten lohnt es sich, sich kräftig ins Zeug zu legen. Denn jeder gewonnene Spielpunkt bedeutet bares Geld für die Mannschaftskasse. Und wer am Schluss die Nase vorn hat, ist automatisch als Titelverteidiger im folgenden Monat wieder mit dabei!

In jeder Sendung wird um insgesamt 2000 € gespielt, zur Verfügung gestellt von der Sparkassen-Finanzgruppe, die Gewinnsummen verbleiben in den jeweiligen Spielorten und kommen dort sozialen Projekten zu.

Köhlertage 2008

Termin: 23.08 bis 06.09.2008

Links