Walhausen im Saarland

Webcam

Die Webcam wurde von mir eingerichtet, um unserem Ort einen Mehrwert zu bieten. Eine Panorama-Webcam ist nichts Ungewöhnliches und ich glaube die meisten freuen sich, wenn sie mal einen Blick auf New York, Berlin, eine Trauminsel in der Südsee oder ganz einfach den Bostalsee werfen können.

Dies zum Anlass genommen, wollte ich allen Walhausern und besonders den Leuten, die leider nicht den gesamten Tag in Walhausen verbringen können, eine Möglichkeit bieten, ihrem Heimatort etwas nahe zu sein.

Leider scheint es durchaus begründete Bedenken zu dieser Sache zu geben, wie man durch entsprechende Einträge im Gästebuch und auch von anderen Seiten vernehmen konnte.

Weswegen zu diesem Thema auch schon eine Abstimmung durchgeführt wurde, welcher [http://www.doodle.com/msd42guhu2em8xwx hier] eingesehen werden kann.

Nichtsdestotrotz versuche ich es so vielen wie möglich Recht zu machen, weswegen ich die Qualität der Bilder nochmals verringert habe.

Viele Grüße, Björn Schmitt