Ostereiersuche des FC Walhausen

Leider ist es dem Osterhasen auf Grund der noch immer herrschenden Pandemie
nicht möglich, die Kinder am Ostermontag auf dem Sportplatz zu besuchen. Die
vorgesehene Veranstaltung muss daher ausfallen.

Nichts desto trotz hat der Osterhase uns versprochen, die Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) dann am Ostermontag zu Hause mit einem Osterhasen zu überraschen.

Es ist schade, dass er uns nicht am Sportplatz aufsuchen kann, aber die Gesundheit geht einmal vor und so können wir zumindest einen kleinen Teil unserer Tradition in diesem Jahr fortsetzen.
Er würde sich auch freuen, wenn wir im nächsten Jahr die Ostern wieder gemeinsam am Sportplatz feiern könnten.

Schöne Osterfeiertage und bleibt vor allem gesund.
Die Vorstände des FC Walhausen und des Fördervereins.

Der Beitrag Ostereiersuche des FC Walhausen erschien zuerst auf Nohfelden Aktuell.