Sperrung Schoosbergstrasse

Die Erschließungsarbeiten im Neubaugebiet „Auf´m Bungert“ sind im vollen Gange.

Aufgrund der Kanalbaumaßnahmen wird im Zeitraum 20.09.2021 bis 07.10.2021 die Schoosbergstraße ab HausNr.3 bis HausNr.7 für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Straße „Zur Langedellwies“.

Ich bitte etwaige Störungen oder Behinderungen zu entschuldigen und die betroffenen um Verständnis. Die zuständige Baufirma ist bemüht, die Belastung so gering wie möglich zu halten. Sollte es trotzdem zu argen Problemen kommen, sprechen Sie mich gerne an.

Im Zuge der ausgeschilderten Umleitung befindet sich die ansässige Waldorfschule mit angrenzenden Schulgebäuden. Ich appelliere an alle in diesem Bereich um eine angepasste Fahrweise und aufgrund spielender und herumlaufender Kinder um eine erhöhte Aufmerksamkeit! Vielen Dank!

Euer Ortsvorsteher

Oliver Thome

Der Beitrag Sperrung Schoosbergstrasse erschien zuerst auf Nohfelden Aktuell.