Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahlen

Die Jahresmitgliederversammlung mit Neuwahlen des AG-Vorstandes fand am Sonntag, 31.10.2021, in der Köhlerhalle, statt. Wesentlicher Punkt der Jahresmitgliederversammlung war der Bericht des geschäftsführenden Vorstandes zu den Geschäftsjahren 2019 und 2020. Vom 1. Vorsitzenden Horst Künzer wurde auf die Aktivtäten hingewiesen. Durch den Kassierer der AG, Berno Nagel, wurde ein umfangreicher Kassenbericht erstattet. Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Vertreter der Mitgliedsvereine wurde ein neuer AG-Vorstand gewählt:

Die Neuwahlen zum geschäftsführenden Vorstand ergaben danach folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender           Horst Künzer
2. Vorsitzender:          Stefan Kemmer
Kassierer:                    Berno Nagel
Schriftführer:             Dietmar Böhmer
Organisationsleiter     Klaus Seibert
Beisitzer:                    Tim Nagel u. Björn Schmitt

Kassenprüfer:                         Eric Crummenauer u. Herbert Bier

Unter dem Top „Verschiedenes“ wurde durch Stefan Kemmer der Entwurf zum Umbau der Köhlerhalle in einer Videopräsentation vorgestellt. Dieser Entwurf fand große Anerkennung. Nach derzeitigem Sachstand wird infolge der Umbaumaßnahmen die Köhlerhalle ab Frühjahr 2023 für rund 1 Jahr nicht vermietet werden können.