Neujahrsempfang in der Köhlerhalle

Foto AG

Am Samstag, 28.01.2023, startet um 18.00 Uhr in der Köhlerhalle der gemeinsame Neujahrsempfang von Ortsrat und AG Walhauser Vereine. Damit wird auf das 9. Meilerjahr eingestimmt. Ortsrat und AG freuen sich schon jetzt auf eine rege Teilnahme.
Die Besucher werden zunächst bei einem Sektempfang begrüßt.
Danach wird unser Ortsvorsteher Oliver Thome einen Ausblick auf das gerade begonnene neue Jahr geben. Durch den Vorstand der AG wird das bisher fertig erstellte Festprogramm zu den Walhauser Köhlertagen vorgestellt.    
Von der AG werden wiederum Muster der üblichen Köhlershirts und „Fanartikel“ vorgestellt.
Der vorgesehene Helferdienstplan wird ebenfalls ausgelegt, so dass bereits dort erste Dienste eingetragen werden können.       
Abgerundet wird der Neujahrsempfang mit einer kurzen Lesung von Lothar Simon aus seinem neuen Buch, wobei er von Rüdiger Wack musikalisch begleitet wird.