Rückblick Walhauser Kirmes

Nach einer langen Durststrecke war es endlich wieder so weit und die Interessengemeinschaft durfte am letzten Wochenende zur Walhauser Kirmes einladen.

Obwohl nur ein abgespecktes Programm angeboten wurde und viele Corona-Auflagen erfüllt werden mussten, ließ dies zu keiner Zeit die Stimmung der anwesenden Gäste sinken und die „Tradition Kirmes“ wurde aufrechterhalten.

Höhepunkt war definitiv die Zaubershow am Sonntagnachmittag von Markus Lenzen. Er verstand es egal ob „groß“ oder „klein“ mit seinem vielseitigen Programm alle in seinen Bann zu ziehen und ließ uns für ein paar Stunden die Sorgen der letzten Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Die vielen anwesenden Kinder machten außerdem reichlich Gebrauch von der Hüpfburg, der Zuckerwatte und der Popcornmaschine.

Ich darf mich im Namen der Interessengemeinschaft bei allen Besuchern auch aus den umliegenden Ortschaften ganz herzlich bedanken! Es war schön, mal wieder Euch alle „live“ zu sehen!

Die Organisation der Kirmes funktionierte wie immer vorbildlich und reibungslos und ließ uns einen Hauch an Normalität spüren. Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Art und Weise mitgeholfen haben! – Ohne Euch geht es nicht-!

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr…….

Euer Ortsvorsteher Oliver Thome

Der Beitrag Rückblick Walhauser Kirmes erschien zuerst auf Nohfelden Aktuell.